Zimmer

Die pflegimuri ist unterteilt in Wohn­bereiche von überschau­barer Grösse und familiärer Atmosphäre.

Rundum erneuert.
Die Zimmer wurden im Rahmen einer Gesamt­sanierung rundum erneuert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Sie bieten sowohl Geborgenheit als auch Freiraum für Persönlichkeiten. Alle unterschiedlich grossen Ein- und Zweibettzimmer verfügen über moderne Nasszellen, einige haben einen Balkon.

Im Heim daheim. Private Ein­richtungsgegenstände sind er­wünscht, weil sie jedem Zimmer eine persönliche Note geben. Eigene Bettwäsche oder das Lieblingsbild können mitgebracht werden. Das Gewohnte im Leben soll auch im Heim gepflegt werden – das Heim zum neuen Daheim werden.

Jederzeit ist Besuchszeit: Sei es für einen fröhlichen Schwatz oder Jass. Als Begleitung bei Ausflügen oder zu den zahlreichen Festlich­keiten, die den Heimalltag schmücken.